
Natum-Patientensprechstunde

Die Natum-Patientensprechstunde
- Austausch mit erfahrenen Ärzten und Therapeuten zur unterstützenden Behandlung durch komplementärmedizinische und naturheilkundliche Maßnahmen
- Die Veranstaltung führt die Natum in Kooperation durch mit der Internationale Senologie Initiative e.V. ISI
- Die Vorträge und die Diskussion erfolgen online per ZOOM
- Die Teilnahme ist kostenfrei
Thema, Termin & Anmeldung
- Thema der nächsten Sprechstunde:
Mammakarzinom: Unterstützende Therapie mit Vitamin D - Moderation: Prof. Harald Meden, Referentin: Dr. Reinhild Georgieff, Universitätsfrauenklink Leipzig
- Termin: Mittwoch, 8. Juli 2026 um 19:30 Uhr
- Bitte melden Sie sich über diesem Link >>> an. Dort können Sie auch vorab Ihre Fragen einreichen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer zur Veranstaltung

